der erste eintrag

ich habe mich entschlossen, einen blog einzurichten, weil die bedienung der homepage ein wenig umständlich ist und mich genervt hat. meine homepage behalte ich trotzdem, dort wird es also auch weiterhin neue beiträge geben.

mit meinem blog möchte ich einen kleinen einblick in meine werkstatt geben und einfach schneller beiträge hochladen.

den anfang macht mein neuestes bastelprojekt: ein osterhafter türkranz

image

(c) Stampin‘ Up!

den türkranz habe ich mit produkten von Stampin‘ Up! gebastelt, und zwar mit dem set simply created für kranz landhausblüten. ich habe ihn noch mit dem spruch “frohe ostern” verfeinert.

momentan bereite ich meinen ersten bastel-workshop vor. weitere informationen stelle ich demnächst hier ein.

liebe grüße, kimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s