zweiter eintrag

hallo meine lieben,

heute zeige ich euch, was ich in den letzten tagen gewerkelt habe:

den anfang macht diese schlichte, aber süße osterkarte. an dem hasen habe ich ein weilchen getüftelt und ich denke, dass er mir ganz gut gelungen ist.

(c) Stampin‘ Up!

ich bin total leseverrückt und brauche immer einen gut bestückten vorrat an lesezeichen. also habe ich mir wieder welche gebastelt:

(c) Stampin‘ Up!

das grüne hat sofort mein sohn beschlagnahmt 😉

liebe grüße, kimi

Kommentar verfassen

