dritter eintrag

ostern ist zwar schon ein paar tage her, aber ich möchte euch trotzdem noch meine kleinen aufmerksamkeiten zeigen, die ich zu ostern verschenkt habe:

image

(c) Stampin‘ Up!

image

(c) Stampin‘ Up!

dieses jahr habe ich auch das erste mal osterkörbchen gebastelt:

image

die sind zwar nicht so groß, sehen aber sehr süß aus. diese körbchen habe ich auch in meiner bastel-ag mit den kindern gebastelt. die idee dazu habe ich aus einem buch, das ich auf der leipziger buchmesse gekauft hatte.

morgen werde ich auf einem seminar von der lieben sigrid sein. es geht dieses mal um kürzestgeschichten, die auf postkarten passen. ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf neue ideen für geschichten.

ich wünsche euch allen ein sonniges wochenende.

liebe grüße, kimi

Kommentar verfassen

