fünfter eintrag: üben, üben, üben

ich habe heute eine neue stanze bekommen, die ich sofort ausprobiert habe. es ist die häkelbordüren-stanze von Stampin‘ Up!. mit der passenden eckstanze kann man damit wundervolle bordüren stanzen. aber bevor ich mich daran wage, heißt es üben, denn das stanzen mit den beiden ist nicht so einfach und verlangt fingerspitzengefühl. und so sieht es jetzt auf meinem schreibtisch aus:

image

image

eine gute stanz-anleitung habe ich hier gefunden.

liebe grüße, kimi

Kommentar verfassen

