achter eintrag: premiere

am letzten samstag war es so weit: ich veranstaltete meinen ersten bastel-workshop für erwachsene. seit ein paar monaten gebe ich bastelkurse für kinder, jetzt dachte ich, ich probiere es mal mit den großen. und es hat wunderbar funktioniert. natürlich war ich vorher aufgeregt, gerade weil ich nicht wusste (das weiß man ja nie 😉 ), ob alles klappen würde, wie meine gästinnen es aufnehmen und ob überhaupt eine gute stimmung aufkommt. aber das wetter war sonnig und so war es dann auch am basteltisch. die stimmung war heiter und locker und das basteln wie ein selbstläufer. meine gästinnen waren eifrig dabei und ich brauchte kaum etwas erklären. zum schluss ist jede von ihnen mit ein oder zwei karten, einer kleinen verpackung und einem gastgeschenk (bag in a box) nach hause gegangen.

IMG_6395

die karten haben wir mit dem kartenset „hip hip hurra“ von Stampin‘ Up! gebastelt. die anleitung für den kleinen milchkarton habe ich von pootles.co.uk. und die kleine bag in box habe ich auch von dort.

es war ein schöner und kreativer nachmittag 🙂

liebe grüße, kimi

Kommentar verfassen

