11. eintrag: veröffentlichung

hattet ihr einen schönen feiertag? ich auf jeden fall. vormittags haben wir gefaulenzt, nachmittags waren wir bei freunden. und jetzt komme ich nach hause und sehe, dass eine meiner mikrogeschichten auf dem blog vom verlag für kurzes veröffentlicht wurde. ich freue mich riesig darüber, zumal es meine erste verlagsöffentlichung ist 🙂 schaut doch einfach mal auf dem blog vorbei. wie gefällt euch meine mikrogeschichte?

liebe grüße, kimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s