12. eintrag: muttertagskarten

so, nachdem ich meine seemann-geschichte für den schreibwettbewerb „verwandlung“ eingesandt und themen für meine hausarbeiten, die ich in diesem semester schreiben möchte, gefunden habe (mein schreibtisch ist mittlerweile mit büchern zu den themen übersät 🙂 ), zeige ich euch in den nächsten tagen, was in meiner bastelwerkstatt in den letzten wochen entstanden ist.

den anfang machen die karten, die ich zum muttertag meiner mama und meiner schwiegermama geschenkt habe. in echt sehen sie noch viel toller aus.

IMG_6386

(c) Stampin‘ Up!

leider ist das licht auf dem oberen bild nicht so optimal, daher ist hier noch ein bild:

IMG_6388

(c) Stampin‘ Up!

liebe grüße, kimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s