14. eintrag: großprojekt

kurz vor den sommerferien stand bei mir ein großprojekt an. ich hatte mir überlegt, meinen kurskindern eine kleinigkeit zum schuljahresende zu schenken. das basteln, lesen und lernen mit ihnen hat mir spaß gemacht und das wollte ich ihnen zeigen. ich entschied mich für bonbons, die ich mit fruchtbonbons gefüllt habe. die anleitung hierzu habe ich bei jasmin, einer Stampin‘ Up!-kollegin, gefunden. schnell hatte ich mir überlegt, wie ich meine bonbons gestalten möchte, und machte mich daran, knapp 40 stück zu basteln.

DSCI0154 das sind die geschnittenen, gefalzten, gestanzten und geklebten verpackungen. oben im bild sind verpackungen, die noch nicht geklebt sind.

DSCI0160 die bonbons werden gefüllt, verschnürt und hübsch verziert. ich habe mich für den spruch „du bist spitze“ entschieden.

DSCI0162DSCI0163

so sehen die fertigen bonbons aus. sie passten nicht alle auf ein foto, also sind es zwei geworden.

DSCI0165DSCI0166

die bonbons sind bei den kindern super angekommen. die kommentare lauteten von „sind die süß“ bis „cool“. Und ich habe mich gefreut, dass sie sich gefreut haben.

wie findet ihr sie? ich freue mich über rückmeldungen 😉

bei fragen zu den bonbons – einfach melden.

liebe grüße, kimi

Kommentar verfassen

