15. eintrag: workshop-plan

liebe bastelfreunde,

nach dem erfolg der ersten beiden workshops habe ich weitere termine für workshops bis zum ende des jahres für euch zusammengestellt:

11.10.2014 – herbstdeko und halloween

08.11.2014 – weihnachtsdeko
ich möchte mit euch zaubersterne, schneeflocken und vieles mehr basteln.

22.11.2014 – weihnachtskarten
hier dreht sich alles um individuelle weihnachtskarten.

06.12.2014 – weihnachtliche verpackungen

die workshops finden jeweils samstags von 15-18 uhr statt. die kosten belaufen sich von 5,00 bis 10,00 euro und richten sich nach den projekten, die ich mit euch bastle. die teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt. anmelden könnt ich ihr euch telefonisch, per e-mail oder auf meinem blog. ich bitte um anmeldung, weil ich die projekte dann in der notwendigen stückzahl vorbereite.

IMG_6395

ich freue mich auf euch, eure kimi 🙂

 

Kommentar verfassen

