18. eintrag: der letzte seemann

ich habe euch vor ein paar wochen erzählt, dass ich an einem schreibwettbewerb zum thema „verwandlung“ teilgenommen habe. jetzt erhielt ich eine e-mail vom veranstalter über den ausgang des wettbewerbs. leider ist meine geschichte nicht unter den platzierten, trotzdem hat es mir viel spaß gemacht, an dem wettbewerb teilzunehmen. meine teilnehmergeschichte war „der letzte seemann“. einige von euch kennen sie bereits, alle anderen können sie jetzt auch kennenlernen. im überarbeiteten gewand ist sie auf meiner homepage zu finden. hier könnt ihr sie lesen.

wie gefällt sie euch?

liebe grüße, kimi 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s