21. eintrag: beginn der weihnachtsworkshops

ihr lieben, ab nächster woche finden im zweiwöchigen rhythmus meine weihnachts-workshops statt. an drei terminen bastle ich mit euch schöne weihnachtsdeko, individuelle weihnachtskarten und weihnachtliche verpackungen. die termine könnt ihr der sidebar entnehmen.

den anfang macht die weihnachtsdeko. hier sind die daten:

wann: 08.11.2014

zeit: 13.30 bis 16.30 uhr

ort: bei mir zuhause

kosten: 10,00 € für vier projekte inkl. gastgeschenk, getränke und snacks

teilnehmer: max. 5

eines der projekte sind diese schönen sterne, die ich schon in einem beitrag vorgestellt habe. die sterne können zur deko aufgestellt oder an den weihnachtsbaum gehängt werden.

DSCI0619
ein paar plätze sind noch frei. wer teilnehmen möchte, meldet sich einfach bei mir 🙂

der letzte workshop am 11.10.2014 stand unter dem motto „herbstdeko“. wir haben drei projekte gebastelt. leider habe ich vergessen, die projekte meiner gästinnen zu fotografieren, also zeige ich euch nur meine (von denen ich auch vergessen habe, das dritte zu fotografieren, bevor ich es verschenkt habe).

zuerst haben wir eine herbstliche girlande gewerkelt, die man an die tür oder ins fenster hängen kann:

DSCI0614

danach haben wir eine taschentücherbox gebastelt. die anleitung hierzu habe ich wieder von meiner kollegin jasmin. das schöne an der box ist, dass man das taschentuch entweder oben durch die öffnung ziehen kann oder direkt der kleinen schublade entnimmt.

DSCI0624DSCI0630

 

 

 

 

 

 

kreative grüße, kimi 🙂

Kommentar verfassen

