23. eintrag: empfehlung zum wochenende

ihr lieben, falls ihr fürs wochenende noch nichts vorhabt, habe ich eine empfehlung für euch: das literaturfest der literaturinitiative in berlin. das programm könnt ihr dem flyer entnehmen. mikko und ich werden auch da sein. ich freu mich schon auf die lesungen, denn es ist eine ganz besondere stimmung, wenn mehrere schriftsteller zusammenkommen und aus ihren büchern vorlesen. außerdem können sich die kinder ihre bücher signieren lassen und auch welche gewinnen.

liebe grüße, eure kimi 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s