24. eintrag: workshop weihnachtskarten

ihr lieben, ich weiß, ich bin spät dran mit meiner workshopankündigung. aber bei mir ist momentan sehr viel los, deswegen kommt sie jetzt erst.

also an diesem samstag, den 22.11.2014, lade ich zu meinem zweiten weihnachtsworkshop mit dem motto „weihnachtskarten“. ich werde mit euch drei, vielleicht auch vier weihnachtskarten basteln, die alles andere sind als 08/15, sondern wahre hingucker.

wann: 22.11.2014

zeit: 15 bis 18 uhr

ort: bei mir zuhause

kosten: 10,00 € für material inkl. gastgeschenk, getränke und snacks

hier noch ein bild, was beim letzten workshop gebastelt wurde. ein genauerer bericht wird folgen.

DSCI0664

so, das wars auch wieder von mir. ich werde jetzt meine nase in die bücher stecken und mich mit literarischer anthropologie und kriminalanthropologie beschäftigen.

liebe grüße an euch, kimi 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s