25. eintrag: meine erste lesung

ja, ihr habt die überschrift richtig gelesen. ich habe mich endlich dazu durchgerungen, meine selbstgeschriebenen texte öffentlich zu lesen. ich kann euch sagen, ich bin schon sehr aufgeregt deswegen, denn ich bin eher die zurückhaltende typin, die noch dazu äußerst selbstkritisch veranlagt ist 🙂 aber meine liebe schreibkollegin sigrid varduhn (sie war es auch, die mich dazu ermutigt hat) ist ja dabei. zusammen werden wir am

30.11.2014, dem ersten advent, um 17.30 uhr im atelier kunstgriff 23 in der carl-von-ossietzky-straße 23 in potsdam

weihnachtliche texte lesen.

jetzt ist es so und außer aufgeregt zu sein bleibt mir nichts anderes übrig als laut lesen zu üben 😉 ich lese meinen eigenen kindern und meinen kurskindern immer vor, aber vor erwachsenen zu lesen, ist doch was anderes. na ja, es wird schon alles klappen und tief in meinem inneren freu ich mich drauf.

ich wünsche euch allen eine schöne woche.

liebe grüße, eure kimi 🙂

 

Kommentar verfassen

