26. eintrag: workshop und jahresendverkauf bei Stampin‘ Up!

ihr lieben,

ich wende mich heute zweierlei an euch:

1) workshop

einmal möchte ich euch an den letzten weihnachtsworkshop morgen von 15-18 uhr erinnern. wer morgen noch nichts vorhat, kann gerne vorbeikommen 🙂

bitte gebt mir eine rückmeldung, ob ihr kommt. wie immer ist die teilnehmerzahl auf 5 begrenzt.

ich werde mit euch ein oder zwei weihnachtliche verpackungen und zwei weitere projekte basteln. bei den zwei offenen projekten könnt ihr aus denen wählen, die wir in den letzten workshops gebastelt haben. die workshop-gebühr beträgt wieder 10,00 € und beinhaltet material, getränke, snacks und ein gastgeschenk.

2) jahresendverkauf

außerdem möchte ich euch auf den ausverkauf bei Stampin‘ Up! aufmerksam machen, der heute startet und bis zum 05.01.15 läuft. es sind produkte mit bis zu 80 % rabatt dabei, z. b. ist die stanze „christmas ornament“ im ausverkauf (ob die jetzt 80 % rabatt hat, weiß ich nicht), mit der wir im workshop laternen gebastelt haben. zum ausverkauf gehts hier entlang. also für wen bisher die su-produkte zu teuer waren, findet vielleicht das ein oder andere schnäppchen 🙂

Header_yearend_demo_DE

leider gibt es den su-shop nur in englisch und bezahlen kann man nur mit kreditkarte. für wen das nichts ist, meldet sich bei mir und ich starte eine sammelbestellung. wer im shop bestellen möchte, gibt mich bitte als demo an.

jedoch gilt beim ausverkauf: was weg ist, ist weg. schnell sein lohnt sich also!

liebe grüße an euch,
kimi 🙂

Kommentar verfassen

