31. eintrag: texte der leseratten teil 2

mein heutiger beitrag passt sehr schön zum tag, denn heute ist welttag des buches. meine leseratten haben im kurs ihren ersten gemeinsamen buchtipp geschrieben, der auf der homepage der literaturinitiative veröffentlicht wurde. ich freu mich sehr darüber und die leseratten natürlich auch 🙂 hier gehts zum buchtipp.

auch die story-cubes-geschichte wurde auf der homepage veröffentlicht. zur geschichte gehts hier lang.

liebe grüße,
kimi 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s