33. eintrag: schmuckkästchen und mehr

vor einiger zeit kaufte ich mir ein medaillon in silber zusammen mit ein paar charms von south hill designs. da die charms sehr klein sind und ich so gar kein schmuckkästchen zum aufbewahren habe, bastelte ich mir mein eigenes kleines kästchen. dieses kästchen ist übrigens auch der renner in meiner bastel-ag 🙂

DSCI0919

DSCI0917

die grundform des kästchens fertigte ich nach dieser anleitung. ich entschied mich für glutroten farbkarton, den ich nach dem ausstanzen mit der ton-in-ton-technik bestempelte. dann klebte ich die teile des kästchens zusammen. den deckel verzierte ich mit silbernem glitzerpapier und bestempeltem und gewischtem farbkarton in vanille. als kontrast habe ich grüne blümchen mit glitzersteinen aufgeklebt. zum verschließen verwendete ich kleine magnete, die ich unter zwei kleinen glutroten kreisen versteckte. ins innere des kästchens legte ich ein kleines stück schaumstoff, worauf ich dann  roten samtstoff legte.

dieses kästchen ist auch ein schönes geschenk, wenn man jemandem eine kleine freude machen möchte.

DSCI0920

DSCI0927

verwendete su-materialien:

farbkarton: glutrot, vanille pur, olivgrün

stempelfarbe: glutrot

stempelsets: flowering flourishes, loving thoughts, kreativ & selbst gemacht

stanzen: bigz umschlag mit zierlasche, framelits „rahmen-kollektion“, itty bitty akzente, itty bitty formen

sonstiges: glitzerpapier silber, glitzerpapier diamantengleißen, basic strassschmuck

nicht su-materialien: schaumstoff, magnete, roter samtstoff, klettpunkte

liebe grüße, kimi 🙂

Kommentar verfassen

