34. eintrag: „tender“ von blur

meine lieben,

heute morgen habe ich bei facebook dieses musikvideo gefunden. blur ist schon seit jahren, jahrzehnten meine lieblingsband und hier spielen sie eines ihrer schönsten lieder in einer wunderbaren akustikversion:

(link wurde entfernt)

genießt einfach die musik!

liebe grüße,
kimi 🙂

5 Gedanken zu „34. eintrag: „tender“ von blur

    1. kitoremi Autor

      ich stimme dir voll zu. „tender“ ist einer von den wenigen songs, die einem tief berühren. kennst du die musik-dvd von blur „no distance left to run“? die „tender“-performance ist dort einfach großartig.

      das neue album habe ich mir gleich geholt und kurz reingehört. bis jetzt gefällt es mir gut. ich werde aber noch einen ausführlichen bericht schreiben.

      liebe grüße, kimi 🙂

      Antwort
      1. hicemusic

        Cool, ja mach das 🙂 Freue mich auf Deinen Bericht. Die DVD kenn ich noch nicht, aber werde ich mir auf jeden Fall mal merken, danke für den Tipp! LG

  1. kinderunlimited

    da haben wir etwas gemeinsam…..Liebe zur Musik und leider unmusikalisch 😉 ab gesehen davon, wenn Du Lust hast, lies mal meinen Artikel wie sich Musikgeschmack entwickelt. Vielleicht findest Du ihn interessant 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

