neues blog-outfit und gartenimpressionen

„alles neu macht der mai“ heißt es in dem volkslied. und so erstrahlt mein blog nun in einem frischen neuen outfit. ich hatte lust, was anderes auszuprobieren. auch habe ich inhaltlich ein bisschen was verändert und mein konzept an meine jetzigen interessen angepasst. bin gespannt, ob mir alles so gelingt, wie ich es mir vorstelle.

und als erste neuerung zeige ich euch ein paar fotografien. auf dem blog berlinart2 bewundere ich immer die schönen fotografien. ich dachte mir, mal gucken, ob du das auch hinkriegst. also habe ich mich mit meiner kamera in unseren garten begeben und ein paar bilder vom frühling gemacht. ich muss dazu sagen, dass ich keine geübte fotografin bin und fast immer mit meiner kamera und ihren einstellungen kämpfe. ich hoffe, es ist mir trotzdem gelungen.

DSCI0936 DSCI0968DSCI0972DSCI0971DSCI0981DSCI0974

ich wünsche euch ein schönes verlängertes pfingstwochenende.

liebe grüße,
kimi 🙂

2 Gedanken zu „neues blog-outfit und gartenimpressionen

  1. Gigi's Bastelblog

    Liebe Kimi, die Bilder sind schön geworden. Im Garten gibts jetzt so viel zu entdecken, dass man ständig fotografieren möchte 😊 viel Spaß mit deinem neuen Blog-Outfit. LG Gigi

    Antwort

Kommentar verfassen

