basteln: workshop-ankündigung für den 27.06.15

meine lieben, am 27.06.2015 lade ich zum nächsten bastel-workshop. dieses mal geht es um verpackungen. ich werde drei bis vier projekte mit euch basteln. ein projekt wird diese süße verpackung sein:

DSCI1195-überarbeitet

hier sind die workshop-daten:

  • wann: samstag, den 27.06.2015
  • zeit: 15-18 uhr
  • ort: bei mir zuhause 🙂
  • kosten: 10,00 € für material inkl. gastgeschenk, getränke und snacks

außerdem gibt es ein novum. ab dem nächsten workshop werde ich einen kleinen bastelflohmarkt veranstalten. ihr könnt also von mir aussortierte bastelmaterialen erwerben.

anmelden könnt ihr euch telefonisch, per e-mail oder hier über die kommentare.

ich freue mich auf euch und ein paar entspannte und kreative stunden, frei nach meinem motto: kreativität entspannt den menschen 🙂

liebe grüße,
kimi

8 Gedanken zu „basteln: workshop-ankündigung für den 27.06.15

  1. Marion Fricke

    Liebe Kim,
    hier kommt meine verbindliche Anmeldung zum Workshop am 27.06.2015. Ich freue mich sehr darauf.
    Schönen Abend und einen sonnigen Wochenstart wünscht Marion Fricke

    Antwort
    1. kimi Autor

      liebe marion,
      vielen dank für deine anmeldung. ich freu mich auch schon 🙂
      ich wünsche dir eine schöne woche, bis samstag.
      liebe grüße, kimi 🙂

      Antwort
    1. kimi Autor

      danke, meine liebe, den werden wir haben 🙂 bilder wird es geben, wenn ich nicht vergesse zu fotografieren (was mir öfter passiert, wenn ich erstmal im bastelfieber bin)

      Antwort
  2. Marion Fricke

    Liebe Kim,
    nochmals vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und das Basteln hat mir große Freude gemacht. Der 24.Juli ist ein Freitag, wann würde denn der Workshop beginnen? Ich möchte sehr gerne wieder mitmachen.
    Einen schönen Abend ,eine sonnige neue Woche und herzliche Grüße, auch an deine Lieben.
    Marion

    Antwort
  3. kimi Autor

    liebe marion,
    schön, dass es dir gefallen hat. mir hat unser bastelnachmittag auch sehr viel spaß gemacht.
    bei dem termin für den nächsten workshop habe ich mich geirrt. er findet am 25.07.15 zur gewohnten zeit statt, also am samstag. du bist herzlich willkommen.
    liebe grüße und eine schöne woche für dich,
    kimi 🙂

    Antwort
    1. Marion Fricke

      Danke, liebe Kimi,
      dann bin ich gern wieder dabei. Bestell also einen Kalender für mich mit.
      Schönen Nachmittag und herzlichen Gruß.
      Marion

      Antwort

Kommentar verfassen

