allgemein: gartenimpressionen teil 2

eigentlich müsste ich den studienbrief zu emile durkheim lesen, einen klassiker der soziologie, bei dem man am besten lernen kann, „was soziologisches denken heißt“ (ich mache in diesem semester ein soziologie-modul und habe das schon mal gelernt). aber ich kann mich nicht darauf konzentrieren, was vielleicht daran liegt, dass mein großer sohn krank zu hause ist und ich außerdem ständig an die elternversammlung der ersten klassen heute abend denken muss, weil ich neugierig bin, mit welchen kindern mein kleiner sohn eingeschult wird. das wetter trägt auch nicht gerade zu einer motivationssteigerung bei. um die zeit vor dem rechner nicht zu vergeuden, habe ich wieder ein paar fotos aus unserem garten für euch. die fotos sind an einem warmen tag in diesem jahr entstanden, als die kinder im pool badeten, oma und opa auf der hollywoodschaukel saßen und ich mit meiner kamera den garten einfing. damals lag sommer in der luft.

DSCI1110DSCI1124DSCI1123DSCI1121DSCI1169DSCI1120

ich wünsche euch trotz des wetters einen wunderbaren tag 🙂

liebe grüße,
kimi

6 Gedanken zu „allgemein: gartenimpressionen teil 2

  1. deliaspaperworld

    Hallo Kimi,
    hoffentlich wird dein großer Sohn schnell wieder gesund! Deine Gedanken bezüglich deines kleinen Sohnes kann ich nachempfinden, diese Situation habe ich schon zweimal mitgemacht. Dein Rhododendron ist wunderschön. Meiner ist leider schon verblüht und ich habe es versäumt dieses Jahr Fotos davon zu machen. Dafür habe ich gaaanz viele Katzenfotos gemacht!
    Schöne Sommerimpressionen!
    LG Delia

    Antwort
    1. kimi Autor

      hallo delia,
      lieben dank für deinen kommentar. meinem großen gehts nach ein paar tagen ruhe zu hause besser und er kann wieder zur schule zu meiner und seiner freude 😉
      bei uns ist jetzt auch viel verblüht und die erdbeerblüte hat sich in eine erdbeere verwandelt.
      bei deinen niedlichen katzen würde ich auch viel katzenfotos machen 😉
      liebe grüße, kimi

      Antwort
  2. Gundula

    Hallo Kimi,
    sehr schöne Fotos hast du geknipst. Besonders gefällt mir das Erdbeerblüten-Foto mit den Tau oder Regentropfen darauf.
    LG Gundula

    Antwort
  3. kinderunlimited

    tolle Fotos….und schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht….übrigens ich mag Deine Kurzgeschichten 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

