allgemein: aus dem leben einer mutter

neulich fragte mich mein kleiner sohn:

„mama, wie heißen die federn beim fisch nochmal?“

ich brauchte lange, um zu verstehen, was er meinte 😉

8 Gedanken zu „allgemein: aus dem leben einer mutter

    1. kimi Autor

      er meinte die schuppen … kiemen ist auch ein guter einfall 🙂
      mein erster gedanke war: was für federn? 😉

      Antwort
      1. kinderunlimited

        kreativ ist er auf jeden Fall….;-) erzähl bitte mehr von ihm, finde ich spannend !

    1. kimi Autor

      da hast du völlig recht … und die kleinen werden ungeduldiger 🙂
      lieben dank für deinen besuch auf meinem blog.
      liebe grüße, kimi 🙂

      Antwort
  1. Pingback: zauber des alltags: von minitornados und baumrasierer | kitoremi

Kommentar verfassen

