basteln: workshop-ankündigung für den 25.07.15

meine lieben, am samstag, den 25.07.15, findet der nächste workshop statt, dieses mal zum thema „geburtstagskalender“. zusammen werden wir mit dem projektset „kalenderkunst“ von Stampin‘ Up! individuelle geburtstagskalender basteln, die sich auch prima zum verschenken eignen. in einem set sind folgende materialien enthalten:

  • 12 bedruckte kalenderseiten
  • fester karton (12,7 x 28,6 cm)
  • eine sandfarbene schachtel zum verschenken
  • vorgeschnittene banner, akzente und buchstabenaufkleber
  • klassische und dicke kordel
  • geschenkband, paillettenband, glitter, pailletten, eine klemme, ein schwamm

das zum gestalten benötigte stempelset, stempelfarbe und weiteres material stelle ich.

hier sind die workshop-daten:

  • wann: samstag, den 25.07.2015
  • zeit: 15-18 uhr
  • ort: bei mir zuhause 🙂
  • kosten: 19,50 € (projektset) + 5,00 € für material inkl. gastgeschenk, getränke und snacks

es sind noch zwei plätze frei. wer also lust und zeit hat, ist herzlich willkommen.

anmelden könnt ihr euch telefonisch, per e-mail oder hier über die kommentare.

ich freue mich auf euch.

liebe grüße und allen ein schönes wochenende wünscht
kimi 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „basteln: workshop-ankündigung für den 25.07.15

  1. Marion Fricke

    Liebe Kimi,
    Vielen Dank für den unterhaltsamen, kreativen Nachmittag. Es hat mir wieder ganz viel Spaß bei und mit euch gemacht. Habe die Kalenderblätter noch ein wenig weiter verziert. 1000 DANK auch für das hübsche Gastgeschenk, hab heute Lavendelzweige in die süße Vase getan, nun steht sie bei mir im Flur und ich freu mich an ihr beim Kommen und Gehen.
    Herzliche Grüße an deine ganze Familie und eine schöne neue Woche.
    Marion

    Antwort
    1. kimi Autor

      liebe marion,
      vielen lieben dank für deine rückmeldung. mir hat es auch wieder sehr mit euch gefallen. die idee mit den lavendelzweigen find ich gut. das werde ich auch machen und die kleine vase auf meinen schreibtisch stellen.
      ganz liebe grüße an dich und deine lieben, kimi 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s