allgemein: kreuzberg-impressionen

von der lieben runa von der lehmofen wurde ich für den liebsten award nominiert, worüber ich mich sehr freue. vielen dank! bevor ich die fragen (im nächsten beitrag) beantworte, zeige ich euch ein paar bilder von meinem kurzurlaub in berlin, über den ich schon ein bisschen in diesem beitrag erzählt habe. mein schwesterlein zeigte mir ihre neue wohngegend und ich fotografierte dabei.

DSCI1376DSCI1378DSCI1381DSCI1387DSCI1398-üDSCI1399-üDSCI1401DSCI1403-üDSCI1402-üDSCI1385-ü

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

liebe grüße,
kimi 🙂

ps: mein schwesterlein hat auch einen eigenen blog. über besuch freut sie sich 🙂

14 Gedanken zu „allgemein: kreuzberg-impressionen

    1. kimi Autor

      hi nicole, dieses gebäude hats mir auch angetan. das gehört zu einer kirche, die wir auf einem hinterhof entdeckt haben. die zwei grauen säulen gehören auch dazu.
      liebe grüße, kimi 🙂

      Antwort
      1. kimi Autor

        das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht in berlin wohne. aber berlin hat so viel zu bieten, dass ich bei jedem besuch neues entdecke.

  1. kinder unlimited

    Hallo Kimi, einen interessanten Stadtteil hat sich Deine Schwester ausgesucht……ich kenne Berlin nur wenig, halt als Tourist Kurzbesuche……übrigens die Website Deiner Schwester gefällt mir auch, ich versteh das Konzept nur nicht so, ist sie Model ? Oder ist das Kunst ? Jedenfalls schön/ästhetisch !!! LG Ann

    Antwort
    1. kimi Autor

      hallo ann, berlin hat neben den normalen touristenattraktionen so viel mehr zu bieten. es ist eine stadt voller kontraste. wenn du wieder mal in berlin bist, kann ich dir eine stadtrundfahrt mit der „berliner schnauze“ empfehlen.
      ja, meine schwester ist model, aber kein modemodel, sondern eher ein kunstmodel, wenn du verstehst, was ich meine 🙂
      liebe grüße, kimi

      Antwort
      1. kinder unlimited

        ich hatte schon das Gefühl, dass da mehr drin war als nur Model….und danke für den Tipp, werde ich machen !!

Kommentar verfassen

