allgemein: mein gewinn und blogpause

meine lieben, vor einiger zeit postete ich bei facebook, dass ich was gewonnen habe. jetzt folgt endlich der passende beitrag dazu 🙂

normalerweise nehme ich nie an gewinnspielen teil, weil ich einfach zu traurig bin, wenn nichts dabei rumkommt. ergo habe ich auch noch nie was gewonnen. bis auf letztes jahr. da war ich bei einer Stampin‘ Up!-veranstaltung und musste mir beim einlass eine nummer für die tombola aussuchen. mit dem gedanken, sowieso nichts zu gewinnen, nahm ich die 14. und was passierte? ich gewann eines der tollen stempelsets von SU. supi, ich freute mich riesig! vor einigen wochen nun rief der Verlag für Kurzes auf seiner facebook-seite zu einem gewinnspiel auf, bei dem man ein kurzes lieblingszitat posten sollte. ich fackelte nicht lange und postete mein (momentanes) lieblingszitat, nicht weil ich was gewinnen wollte, sondern weil ich einfach das zitat so wunderschön finde. und was passierte? ich gewann. und was? eines der schönen bücher vom Verlag für Kurzes. juhuu!! aber nicht irgendein buch, sondern „Das kleine Buch der Liebe“, die aktuellste neuerscheinung des verlags:

IMG_20150806_155919IMG_20150806_155939wahrlich ein kleines, aber feines buch 🙂 die zitate und gedichte gefallen mir sehr gut. die texte sind teils humorvoll und teils nachdenklich.

und das ist mein (momentanes) kurzes lieblingszitat:

„erfolg hat drei buchstaben: TUN“ (goethe)

mit meinem kleinen, feinen gewinn verabschiede ich mich in eine blogpause. in brandenburg ist grade die fünfte ferienwoche und wir haben fast die zweite urlaubswoche rum. morgen gehts mit der familie für ein paar tage nach mecklenburg-vorpommern und in der nächsten woche werden die letzten vorbereitungen für die einschulung getroffen. hier gehts anfang september weiter, sofern es meine prüfungsvorbereitungen zulassen 🙂

ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren restsommer.

liebste grüße, kimi 😀

8 Gedanken zu „allgemein: mein gewinn und blogpause

Kommentar verfassen

