dankeschön mit ostsee-fotos :)

meine lieben,

ich möchte heute einfach mal *danke* sagen bei allen, die meinen blog besuchen, ein sternchen, einen kommentar oder sogar ein abo hinterlassen. darüber freue ich mich immer sehr. deswegen habe ich auch ein schlechtes gewissen, weil ich es nicht immer schaffe, all eure wunderbaren blogs zu besuchen und dort zu schmökern. aber die zeit vergeht so rasant schnell, dass mir manchmal schwindlig wird.

als kleines dankeschön zeige ich euch ein paar fotos von unserem urlaub ende oktober in kühlungsborn. in diesem urlaub sind auch das foto und das haiku aus meinem letzten beitrag entstanden. wir hatten traumhaftes wetter, waren stundenlang unterwegs, aßen viel eis, aber nur wenige fischbrötchen. ich bin ein absoluter ostsee-fan; für mich ist sie, gerade zu dieser jahreszeit, ein ort der stille und der auszeit. ich könnte stundenlang am strand sitzen und auf die see schauen. dabei schalte ich ab und entspanne. für meine auszeit zu hause filmte ich mir dieses mal einen kleinen ostsee-moment mit meinem smartphone; ich liebe dieses rauschen. seht diese fotos auch als kleinen moment der auszeit, der entspannung an 🙂

DSC_4210üDSC_4233üDSC_4235üDSC_4251üDSC_4327ü

ganz liebe grüße,
kimi 🙂

 

15 Gedanken zu „dankeschön mit ostsee-fotos :)

  1. Flowermaid

    Das hätte mein Text sein können… wir begegnen uns in Verständnis und nicht in Defiziten… freue mich auf neue Posts von dir, die der Reader bringt … GLG Rita

    Antwort
    1. kimi Autor

      das hast du schön geschrieben 😘 ich freue mich auch immer auf neue blumenfotos von dir
      liebe grüße, kimi

      Antwort
  2. ODIE

    Tolle Bilder. Wo hast du denn die Menschen gelassen? Das nenne ich mal Urlaub. Alles für sich alleine zu haben. Das muss sooo friedlich und wunderbar gewesen sein. GLG Odie

    Antwort
    1. kimi Autor

      danke dir, lieber odie!
      am strand und hafen waren kaum menschen unterwegs. das war für uns umso schöner 🙂 anderen urlaubern sind wir auf dem spielplatz oder in der einkaufsstraße begegnet 😉
      es war sehr friedlich, abends hörte ich durch das geöffnete fenster die see rauschen – herrlich!!
      liebe grüße an dich und deine lieben, kimi

      Antwort
  3. kinder unlimited

    und ich danke Die für all Deine schönen Beiträge und überhaupt, dass es Dich gibt….

    Antwort
    1. kimi Autor

      wow! danke, liebe ann, für deine wunderbaren worte. ich fühl mich geschmeichelt 😘
      liebe abendgrüße, kimi

      Antwort
      1. kinder unlimited

        liebe Grüße zurück, irgendwie geht es mir so, dass die Handvoll Menschen, denen ich ganz am Anfang hier begegnet bin, etwas ganz Besonderes sind.

      2. kimi Autor

        oh, wie lieb von dir!! du machst mich sprachlos.
        mir geht es ähnlich. ich hätte nie gedacht, dass ich mich hier in der bloggerwelt mit euch so wohlfühlen würde.
        und: du bist auch was besonderes und deinen blog finde ich toll!!
        fühl dich gedrückt, kimi

      3. kinder unlimited

        danke, ganz lieb von DIr , ich drück zurück;-) Bis bald

  4. Claudia

    Liebe Kimi, ich freue mich immer sehr über jedes Sternchen von dir, du treue Seele! Schöne Bilder, ich bin auch so ein Meer&Strand-Fan. LG Claudia

    Antwort
    1. kimi Autor

      lieben dank für deine worte! ich stöbere gerne bei dir und freue mich, wenn du dich freust, weiß ich doch, was für eine arbeit hinter den bastelprojekten steckt.
      liebe grüße, kimi 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

