zauber des alltags: regenperlen

der regen zaubert perlen auf unser fenster – the rain conjures pearls on our window 🙂

DSC_4385

6 Gedanken zu „zauber des alltags: regenperlen

    1. kimi Autor

      bei der weltstimmung ist es keiner wunder, dass tränen fallen.
      ich wünsche dir trotzdem eine wunderbare woche. liebe grüße, kimi

      Antwort
  1. Marion

    Die „Perlen“ gut eingefangen, liebe Kimi, tolles Foto. Nun schweigen die Geigen im Himmel wieder. Hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag. Ich will nochmal DANKE, DANKE sagen für den SUPER(langen)bezaubernden workshop und für das schöne Überraschungsgeschenk.
    Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße an die ganze Familie
    Marion

    Antwort
  2. Marion

    Die“Perlen“ gut eingefangen, liebe Kimi, tolles Foto. Nun schweigen die Geigen im Himmel wieder. Ich will nochmal DANKE, DANKE sagen, für den SUPER( gut vorbereiteten, langen,geselligen) workshop. Freu mich auf den nächsten!
    Hoffe, ihr hattet trotz Regen einen guten Sonntag.
    Habt einen schönen Abend, liebe Grüße an die ganze Familie.
    Marion

    Antwort
    1. kimi Autor

      vielen dank, liebe marion, für deine rückmeldung. es hat mir wieder freude bereitet, euch eine freude zu machen 🙂
      wir hatten einen ruhigen sonntag und haben drinnen gebastelt und gemalt. ich hoffe, dir geht es soweit gut.
      ich wünsche dir eine wunderbare woche, liebe grüße, kimi

      Antwort

Kommentar verfassen

