zauber des alltags: minibleistift

image

ein bleistift vom großen, gefunden in seiner federtasche. wusste gar nicht, dass man so klein anspitzen kann 😀 😶 😗

20 Gedanken zu „zauber des alltags: minibleistift

    1. kimi Autor

      echt!? darauf würde ich nie kommen, ich werf die stifte schon vorher weg. da hab ich keine geduld für 😊

      Antwort
      1. kinder unlimited

        ich war einfach neugierig, wie lange man das machen kann 😉

      2. kinder unlimited

        das nennt man wissenschaftliches Arbeiten…..erst eine Hypothese aufstellen, dann den Beweis durchführen 😉

      3. kimi Autor

        oh du hast so recht. ich würds noch konkretisieren: empirisches wissenschaftlichen arbeiten 😉

      4. kinder unlimited

        eben;-) und Dein Sohn und ich könnten gemeinsam schon eine Studie machen ;-))))

      5. kimi Autor

        studie klingt gut. arbeitstitel könnte sein „vom schrumpfen eines bleistift im alltag eines schülers“ 😀

      6. kinder unlimited

        ich mach den psychologischen Fragekatalog……was war mein erster Impuls, wie fühlte ich mich dabei……wie zufrieden war ich mit dem Ergebnis, wann mache ich so etwas am liebsten 😉

      7. kimi Autor

        ja mach das. ich kümmere mich um den nachwuchswissenschaftler und das beweismaterial 😉

      8. kinder unlimited

        das klingt sehr gut 😉 vielleicht finden wir in der Zukunft noch vielversprechendere Projekte……Talent hat er zweifellos;-)

    1. kimi Autor

      ich auch nicht. und die perfekte spitze habe ich auch bewundert ☺ dein kompliment habe ich weitergegeben.

      Antwort
    1. kimi Autor

      wirklich? an zeichnen hab ich gar nicht gedacht, dachte nur, dass schreiben damit schwer ist. werde ich aber ausprobieren 😀

      Antwort
      1. doppelmama

        Hupps.. sorry..
        Ich hatte immer eine Auswahl an Minis. Schreiben ist damit echt schwierig, aber schattieren geht Super..

      2. kimi Autor

        es kommt also darauf an, wie der stift gehandhabt wird, wozu er gebraucht wird. das ist interessant

Kommentar verfassen

