basteln: geburtstagskarten „partyballons“

diese woche sonntag (24.01.) in der zeit von 13.30 bis 16.00 uhr lade ich an meinen basteltisch, um meinen bastelkunden die sale-a-bration von Stampin‘ Up! zu erklären. für diesen tag bereitete ich karten mit vier verschiedenen motiven vor, die ich in den nächsten tagen vorstellen werde. von den vier motiven können sich meine kunden zwei aussuchen, die wir am sonntag nachbasteln werden.

den anfang machen diese geburtstagskarten mit dem stempelset „partyballons“. es sind one-layer-karten mit den maßen 10,5 x 14,8 cm, die oben gefalzt sind. der spruch stammt aus dem stempelset „sprinkles on top“, die schrift des spruchs gefällt mir besonders gut. ich finde, die karten machen was her und sind nicht zu verspielt.

DSCI1575DSCI1584DSCI1581

verwendete SU-materialien:

  • farbkarton: flüsterweiß, taupe
  • stempelset: partyballons, sprinkles on top
  • stempelfarbe: schokobraun, wassermelone, melonensorbet, minzmakrone, grasgrün
  • stanze: luftballons, ballon framelits (big shot)
  • sonstiges: klebepunkte, basic strassschmuck
15 Gedanken zu „basteln: geburtstagskarten „partyballons“

  1. kinder unlimited

    einfach wunderschön. Kimi, ich habe meiner Enkelin einen ganzen Koffer voller Bastelkram geschenkt mit Glitter, Stempeln, Aufkleber, Kleber, Schere…….sie ist in ihrem Element (ok es war ein Piratenkoffer, ein wenig musste ich da doch noch mich mit einbringen;-) und hast Du das veranlöasst und ich bin sehr froh darüber 😉 DIe Luftballonkarten sind wieder überaus toll geraten. LG Ann (die zumindest schon mal basteln lässt;-))

    Antwort
    1. kimi Autor

      das ist ja toll, ich freu mich! ich wünsche deiner enkelin viel spaß beim basteln. schön, wie ein blog über die bloggrenze hinaus wirkt 🙂

      Antwort
      1. kinder unlimited

        Ja, sie hat Riesenspass….. danke… du merkst, du inspirierst selbst Nichtbastler wie mich 😉

      2. kimi Autor

        sehr, sehr gerne! ich freu mich riesig über deine rückmeldung 😀 und ich finds toll, dass du dich drauf einlässt. fühl dich gedrückt 😊

      3. kinder unlimited

        danke dir, Kimi….fuehl dich dankend lzurueckgedrueckt 😉

  2. Pingback: basteln: geburtstagskarten “geburtstagsblumen” | kitoremi

  3. Pingback: basteln: grußkarte “hallo” | kitoremi

Kommentar verfassen

