basteln: geburtstagskarten „geburtstagsblumen“

meine heutigen karten für meinen basteltisch-sonntag (siehe letzter beitrag) sind auch wieder one-layer-karten mit den maßen 10,5 x 14,8 cm. diese werden aber nicht wie die gestrigen nach oben aufgeklappt, sondern zur seite, also eine normale kartenfaltung. gestempelt habe ich dieses mal ausschließlich mit einem stempelset, nämlich mit dem set „geburtstagsblumen“. zusätzlich habe ich die ecken abgerundet; ich finde, das sieht schöner aus (manchmal vergesse ich das aber wie bei den gestrigen karten 🙂 ) als besonderes highlight ist der zarte glitzerschimmer bei den großen blüten, am besten ist der im unteren bild zu sehen. den schimmer habe ich mit dem wink-of-stella-glitzerstift aufgetragen, den ich endlich mein eigen nennen darf, nachdem ich ihn so oft im internet bewundert habe. für mich verleiht er einem projekt eine besonders zarte, nicht zu glitzerige note.

DSCI1597DSCI1600DSCI1603

verwendete SU-Materialien:

  • farbkarton: flüsterweiß, melonensorbet, minzmakrone
  • stempelset: geburtstagsblumen
  • stempelfarbe: schokobraun, melonensorbet, minzmakrone
  • stanze: etikettanhänger, eckstanzer
  • sonstiges: lack-pünktchen meine party, kordel im kombipack, wink of stella-pinselstift in klar, kleber, klebepads
11 Gedanken zu „basteln: geburtstagskarten „geburtstagsblumen“

  1. Marion

    Die Karten sind sehr schön, liebe Kimi. Da wird mir ja die Wahl schwerfallen. Ich bin also wieder dabei und freu mich auf die Neuigkeiten.
    Liebe Abendgrüße
    Marion

    Antwort
  2. Flowermaid

    Solche Karten sind verzauberte Secret Garden Geburtstagskarten, die ein Blumenmädchen unbedingt verschicken würde… herzlichste Blütengrüße an dich zurück Kimi !!! 😀

    Antwort
  3. Pingback: basteln: grußkarte “hallo” | kitoremi

Kommentar verfassen

