mein neues bastelblog :)

meine lieben, ich habe mich entschlossen, meine bastelei auf ein eigenes blog auszulagern, weil sie sich in den letzten monaten professionalisiert hat und dieses blog als reines hobbyblog sprengen würde. mein neues bastelblog heißt kleinepapierkunstwerke.com. dort kann ich u. a. kundeninformationen bereitstellen, die, so finde ich, auf diesem blog hier nichts zu suchen haben. natürlich freue ich mich über euren besuch auf dem neuen blog.

screenshot

auf diesem blog bleibt bis auf die papierbastelei alles beim alten 🙂

6 Gedanken zu „mein neues bastelblog :)

  1. kinder unlimited

    dann bin ich mal gespannt, was hier noch so alles kommt…..zur Sicherheit folge ich beiden Blogs ;-)))))

    Antwort
    1. kimi Autor

      danke dir, meine liebe :* du kannst trotzdem gerne bei den profis vorbeischauen und dich an den werken erfreuen 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

