zauber des alltags: flohmarktbeute

mit einer lieben freundin und ihrer arbeitskollegin besuchte ich heute vormittag den flohmarkt auf dem gelände des spargelhofs klaistow. zum glück hatte ich nicht so viel geld dabei, sonst wäre ich mit mehr als den neun teilen auf dem foto nach hause gegangen 😉

DSC_4647

eigentlich wollte ich nur eine vase für meinen jahreszeitenstrauß und eine jacke für meinen jüngsten, weil seine zwei dicken jacken innerhalb einer woche kaputt gingen, kaufen. na ja, dann kamen doch noch ein paar dinge dazu, die ich einfach nicht liegen lassen konnte, wie das süße hasenpaar für meine osterdeko oder das supermario-t-shirt für meinen großen, von der kuscheligen strickjacke für mich ganz zu schweigen.

das war jetzt mein zweiter besuch auf diesem flohmarkt und er ist sehr zu empfehlen. und ich weiß, dass ich beim nächsten mal mehr geld mitnehmen muss werde 🙂

10 Gedanken zu „zauber des alltags: flohmarktbeute

  1. kinder unlimited

    Trödelmärkte sind wie Weihnachten, nur mehr als 1x im Jahr 😉 Da kann man wirklich tolle Sachen finden!

    Antwort
    1. kimi Autor

      das stimmt. die atmosphäre und besonders die interaktionen zwischen verkäufer und käufer machen spaß 🙂
      liebe grüße zu dir, kimi

      Antwort
      1. finbarsgift

        Ja, ein echter Handel ist dort sogar manchmal möglich 🙂

        Dir einen schönen Tag wünsche, liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  2. Monika-Maria Ehliah

    Ich, meine Lieblingstochter und ich gehen auch sooo gerne zu Frohmärkten….
    Toechterchen kauft tolle, alte Moebel, Stühle, Lampen u.s.w. die sie dann mit sehr geschickter Hand in neuem, herrlichen Glanz erstrahlen lässt.
    Segen!
    M.M.

    Antwort
    1. kimi Autor

      das ist ja toll, dass sie das kann. ich bewundere alle, die dafür die geduld und das händchen haben, ich gehöre leider nicht dazu. aber so hat jeder seins 🙂
      liebe herzensgrüße, kimi

      Antwort

Kommentar verfassen

