reblog: bilder vom letzten workshop, teil 2

auf meinem bastelblog habe ich wieder eine bastelanleitung für euch 🙂

kleine papierkunstwerke

heute zeige ich euch die letzten zwei projekte, die wir beim osterworkshop bastelten. die osterkarten und osterkörbchen zeigte ich euch im ersten teil.

als weitere projekte bereitete ich zwei dekoartikel, die man an den osterstrauß hängen oder verschenken kann, vor. einmal befüllten wir eine acrylkugel mit ostermotiven. da kam wieder das süße stempelset “eggstra special easter” von lawn fawn zum einsatz. beim zweiten projekt beklebten wir ein styroporei mit papierblüten.

DSCI1819

und da das blütenei so einfach herzustellen ist und so schön aussieht, habe ich eine kleine anleitung für euch. an materialien braucht ihr:

  • farbkarton eurer wahl (bei mir ist es farbkarton in minzmakrone und seidenglanz, beides von stampin‘ up!)
  • einen kleinen stanzer (ich habe die kleine blüte aus dem stanzenpaket itty bitty akzente von stampin‘ up! genommen. es geht natürlich auch jeder andere stanzer, er sollte nur nicht zu groß sein. meine gestanzten blüten haben eine größe von 1,6…

Ursprünglichen Post anzeigen 304 weitere Wörter

6 Gedanken zu „reblog: bilder vom letzten workshop, teil 2

      1. Flowermaid

        … wollte schreiben, dass ich noch nicht dort war aber ich kenne zum Beischpil Finischen Tango… Liebe Ostergrüße vom Blumenmädchen 😀

      2. kimi Autor

        liebe ostergrüße zurück 🐰🐣
        ich wünsche dir ein wunderbares osterfest mit deinen lieben ☺

Kommentar verfassen

