zauber des alltags: mein kleiner künstler

nach dem nachdenklichen beitrag von gestern kommt heute ein friedliches bild eines zaubermoments in meinem alltag: mein kleiner künstler an seinem lieblingsplatz bei der arbeit 🙂 🎨📝

immer, wenn ich ihn da sitzen sehe, vertieft in sein tun und kreatives chaos um ihn herum, geht mir das herz auf. natürlich machen sich auch sorgen über seine und die seines bruders zukunft bei der momentanen weltlage breit. aber in solch einem moment verfliegen sie schnell und ich genieße nur den augenblick.

IMG_20160326_100126

Advertisements

8 Gedanken zu „zauber des alltags: mein kleiner künstler

    1. kimi Autor

      nee, das bild, das er auf dem foto ausmalt, ist eine kopierte seite aus einem kinderbuch 😉 seine eigenen bilder sehen aber auch toll aus, sie sind genauso eigenwillig und einzigartig wie er 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s