frohe ostern

mit einem bild von meinem bastelblog wünsche ich euch allen frohe ostern 🙂

kleine papierkunstwerke

… wünsche ich euch 🐰🐔💐

DSC_4676

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Gedanken zu „frohe ostern

    1. kimi Autor

      danke dir für deine lieben worte ☺
      nein, ich nehme dafür stanzen. nur selten kommt meine schere zum einsatz. bei 50 bis 60 blüten pro ei tun trotzdem die Hände weh, egal ob schere oder stanze 😉
      liebe herzensgrüße, kimi

      Antwort
      1. Monika-Maria Ehliah

        Danke dir – da ich auch immer irgendetwas zu dekorieren habe,denke ich werde ich mir solche *Stanzen* anschaffen.
        Die kann man wohl in Geschäften mit feinem Bastelbedarf kaufen.
        Liebe Grüße – danke und Segen!
        M.M.

      2. kimi Autor

        gerne 🙂
        stanzen kannst du im bastelladen, manchmal bei tchibo oder im discounter kaufen bzw. über mich erwerben. die qualität (und auch der preis) ist aber sehr unterschiedlich. ich habe stanzen verschiedener qualität und das merkt man dann bei den stanzteilen und der handhabung.
        liebe herzensgrüße, kimi 🙂

Kommentar verfassen

