eure sternchen für meinen blog :)

wordpress zeigte mir vor ein paar tagen an, dass ich 1.000 likes, also 1.000 sternchen, von euch hier auf meinem blog kitoremi erhalten habe. ich liebe sterne und freue mich riesig darüber, dass euch das gefällt, was ihr seht und lest. trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meinem kleinen hobbyblog so viele sternchen sammeln würde, weil ich ja auch nicht so aktiv bin, gerade, was das kommentieren betrifft. das ist jedenfalls eine tolle motivation, mit meinem mix aus schreiben und alltagseindrücken weiterzumachen.

vielen lieben dank an euch sternchenverteiler, follower und besucher und ein herzliches willkommen an alle neuen, die mich in der großen bloggerwelt gefunden haben 🙂

likeable-blog-1000-2x

8 Gedanken zu „eure sternchen für meinen blog :)

Kommentar verfassen

