zauber des alltags: frühling im garten

… und die magnolien beginnen zu blühen 🌸🌸🌸

IMG_20160405_152253

15 Gedanken zu „zauber des alltags: frühling im garten

  1. abranau

    Das sieht wunderschön aus! Ich war heute im Garten, habe die kleinen frühjahrsblüher bewundert! Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir wieder draußen sind. Liebe Grüße 😘

    Antwort
      1. kimi Autor

        oh, danke dir, was für ein schönes kompliment!! ich freu mich riesig, gerade weil dieses foto so nebenbei entstanden ist 🙂

Kommentar verfassen

