zauber des alltags: meine neueste blumenerrungenschaft …

… eine bauernhortensie in den farben blau und grün 😍

bauernhortensieps: wordpress teilte mir mit, dass heute mein 2. jahrestag bei wordpress ist!! unglaublich, dass ich schon zwei jahre blogge. es macht mir immer noch spaß und ich möchte es nicht mehr missen, auch wenn sich manchmal hier nichts tut. aber so ist das leben. ich danke euch allen, die ihr das lest, was ich schreibe, und anguckt, was ich zeige 😘 das motiviert ungemein. und lieben dank an alle neuen, die inzwischen dazu gekommen sind. am liebsten würde ich jedem eurer wunderbaren blogs einen besuch abstatten, das schaffe ich leider nicht immer. um so mehr freue ich mich, dass ihr mich trotzdem besucht, ein sternchen verteilt oder einen kommentar abgebt. vielen lieben dank!!! die hortensie ist für euch!

14 Gedanken zu „zauber des alltags: meine neueste blumenerrungenschaft …

  1. kinder unlimited

    Haaaaappy Birthday to you, lieber Kimi Blog;-) Herzlichen Glückwunsch, Kimi zu Deinem 2 jährigen Jubiläum! Du hast tolle, informative , kurzweilige Blogs…Liebe Grüße Ann….PS: die Blumen kommen da ja ganz passend;-)

    Antwort
    1. kimi Autor

      dankeschön 🙂
      ich meine, im laden gelesen zu haben, dass sie auch für den balkon geeignet sind. aber genau weiß ich es nicht mehr. meine ist wintertauglich und kann später auch in den garten gepflanzt werden. noch ist sie im topf.
      liebe grüße, kimi 🙂

      Antwort
      1. Ruhrköpfe

        winterhart ist schon mal gut, dann klappt es sicher auch im Kübel, bis sie dafür dafür zu groß wird, danke 🙂 Liebe Grüße, Annette

Kommentar verfassen

