zauber des alltags: leckere brotdosen

bevor ich mich mit der sehr interessanten, aber auch eigenwilligen metaphysik beschäftige, zeige ich euch mal wieder ein brotdosenfoto von uns. natürlich bekommen die jungs jeden schultag eine lecker gefüllte brotbox mit. der jüngere möchte manchmal sogar, dass ich ihm zuhause seine brotbox befülle, einfach so zum knabbern im bett oder vor dem fernseher 😉 ist schon süß!!

heute sind in der yumbox: butterbrotviertel, salami-salat-brotviertel, gurke und paprika auf salatbett, miniobstsalat mit foodpick, äpfelchen und minibrezeln.

guten hunger wünsche ich ^_^🍎🍞

brotbox von yumbox - lecker gefüllt

Advertisements

8 Gedanken zu „zauber des alltags: leckere brotdosen

  1. kinder unlimited

    so habe ich es früher auch gemacht…es gibt tolle Bento-Boxen bei den Japanern;-)

    Antwort
    1. kimi Autor

      find ich auch, ich darf gar nicht im internet danach stöbern, sonst würde ich mir ständig welche kaufen 😉 und erst das ganze zubehör …

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s