zauber des alltags: eine fahrradtour am sonntagmorgen

heute morgen war ich mit meinem jüngsten mit dem fahrrad unterwegs. dabei entdeckten wir in der nähe von unserem haus eine wiese voller mohnblumen. war das ein schöner anblick 😍

DSC_4826

DSC_4829

dann fing es an zu regnen und wir bestaunten das muster, das die regentropfen auf den asphalt zeichneten.

DSC_4830

durch einen leicht fallenden regen radelten wir nach hause, wo ich unsere selbstgebastelte karpfenfahne vor dem regen in sicherheit brachte. ein bisschen hat sie trotzdem gelitten.

DSC_4831

es war ein zauberhafter morgen 😊

Advertisements

8 Gedanken zu „zauber des alltags: eine fahrradtour am sonntagmorgen

  1. kinder unlimited

    wunderbare Fotos, Kimi…..so viele Mohnblumen habe ich noch nie gesehen…TOLL!!!also ich seh keinen Schaden an der Karpfenfahne;-) Liebe Grüße, Ann

    Antwort
    1. kimi Autor

      danke, liebe ann 😘
      ich auch nicht und da waren noch viel mehr!!! der kontrast zwischen dem grauen himmel, dem grün und den roten blüten war einfach umwerfend.
      ein auge der karpfenfahne ist ein bisschen verschmiert, aber das macht nichts 😉
      ich wünsche dir einen schönen start in die woche.
      liebe grüße, kimi

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s