schreiben: six word story #15

in meiner six word story #15 zum stichpunkt „the farmer“ geht es um eine meiner lieblingsfernsehserien 🙂

wer weiß, welche tv-serie ich meine?

six word story #15 - the farmer

 

 

 

10 Gedanken zu „schreiben: six word story #15

      1. kimi Autor

        hallo, meine liebe 🙂
        danke für deine liebe nachfrage. bei uns ist alles gut, ich hatte in den letzten wochen nur viel mit meinem studium um die ohren. jetzt aber haben wir urlaub und ich hoffe, ich komme jetzt dazu, hier bei euch mal wieder vorbeizuschauen 😘

Kommentar verfassen

