schreiben: wieder eine veröffentlichung!!

ich hab lange nichts von mir hören lassen, weil ich in den letzten wochen mit meinem studium sehr eingespannt war. außerdem habe ich das bulletjournaling für mich entdeckt und treibe mich daher viel auf instagram herum, wo ich regelmäßig bilder aus meinem bulletjournal veröffentliche und mich von anderen bulletjournalists inspirieren lasse. wer wissen möchte, wie so ein bulletjournal aussieht, kann mich gerne auf instagram unter @kitoremi besuchen.

aber heute geht es nicht um mein bulletjournal, sondern um aufregende neuigkeiten 🙂 denn ich hatte heute post vom rowohlt verlag im briefkasten. ich hatte bei einer ausschreibung für eine weihnachtsanthologie mitgemacht und nicht mehr damit gerechnet, dass meine geschichte genommen wird. und dann flatterte heute dieser brief mit den vertragsunterlagen ins haus. meine geschichte hat es tatsächlich in die anthologie geschafft – juhuuu!!! ich bin so aufgeregt und kann es immer noch nicht glauben 🎉🎈 ich stoß dann mal mit euch virtuell an 🍸🍸

IMG_20160726_155712

15 Gedanken zu „schreiben: wieder eine veröffentlichung!!

  1. kinder unlimited

    und ich bin die erste, die Dir hier gratulieren kann !!! Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, liebe Kimi!!!!!…..fühl Dich gedrückt und mehr, ich freue mich so sehr für Dich. Prost !!!!Hoffentlich bekommen wir das Werk zu lesen 😉 Ganz ganz liebe Grüße, Ann

    Antwort
    1. kimi Autor

      tausend lieben dank, liebe ann!!!! ich drück dich ganz fest zurück 😘
      dieses mal ist es ein ganz anderes prozedere als bei der letzten veröffentlichung. so wie ich die unterlagen verstanden habe, bekomme ich auch freiexemplare. mal sehen, vielleicht mache ich dann eine verlosung von dem buch. aber jetzt grade bin ich so aufgeregt, dass ich die unterlagen gar nicht richtig verstehe 😄😄

      Antwort
      1. kinder unlimited

        ganz egal….lass Dich feiern…..es sind so wunderbare Nachrichten…..verstehen kannst Du es morgen noch!!! ich bin total gespannt, schreib bitte mehr darüber, wenn es passt. *mitGlasanstoss*

      2. kinder unlimited

        hab gerade bullet journal nachgelesen….im Grunde plant man seinen Tag damit bzw. hält ihn fest, oder?

      3. kimi Autor

        genau. ein bulletjournal ist ein notizbuch, das man nach seinem eigenen bedarf und seinen eigenen wünschen und vorstellungen gestaltet. ich z. b. kam mit den normalen kalendern nie zurecht, weil mich die einteilungen dort zu sehr einspannten. in meinem bulletjournal ist das anders, dort gestalte ich alles selbst, so wie es mir gerade passt. es ist ein kalender, planer, notizbuch und ideenschmiede in einem.
        ich plane, darüber einen gesonderten post zu schreiben.

  2. Claudia

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Bulletjournale (s?) kenne ich auch noch nicht, ich geh dann mal auf instagram gucken… LG aus Hamburg von Claudia

    Antwort
  3. abranau

    Meine Liebe, mein Schatz!! Ich freue mich sehr für dich, dass die Geschichte veröffentlicht wird! Kommt es in diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr heraus?? Ich hole mir auf jedenfalls das Buch 😀 Ich umarme dich und tausend Küsschen
    😘😘

    Antwort
  4. maus56

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Kimi, ich freu mich sehr für dich. Mit Spannung erwarte ich die Veröffentlichung.
    Lass dich feiern🌹
    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort

Kommentar verfassen

